UPCOMING SHOW   HERZEROCKT Open Air Festival  - 29.07.2017

Presseinfo

www.swain-music.com

Sie sind da! Bandinfo swain

swain ist einer der aufregendsten Alternative Rock-Acts Nordrhein Westfalens und längst kein Geheimtipp mehr.

Nach Konzerten mit The Boss Hoss, The Spiders (SWE), The durango riot (SWE), Jingo de Lunch, Philm (USA feat. Dave Lombardo) und The Hirsch Effekt wird die emotionale und musikalische Bandbreite 2015 mit neuer EP und zahlreichen Livegigs unter Beweis gestellt.

Die bielefelder Band wird ihr neues Album DECADES OF DIRT bei exklusiven Clubshows in ganz Deutschland vorstellen. Diese Auftritte bieten die Gelegenheit, die fantastische Live-Band swain in adrenalinschwangerer Atmosphäre noch einmal im intimen Rahmen zu erleben.

Swain bleiben auch bei ihrem vierten Album ihren Alternative Rock-Wurzeln treu und legen mit DECADES OF DIRT das nächste Kapitel ihrer Bandgeschichte vor.

Mit dem abwechslungsreichsten und unvorhersehbarsten Album ihrer bisherigen Karriere untermauern sie nun ihre hohen Ambitionen und zeigen der Welt, wie spannend und mutig Rockmusik sein kann.

Ihre typische Mischung aus 70s Rock, Blues, Hip Hop, Metal, leichten Punkeinflüssen und einem dreckigen Dutzend anderer Stile, die swain spielerisch aus dem Ärmel schüttelt, lässt niemanden ungerührt. Einen solchen Mix hat die Rock-Gemeinde zuvor noch nicht gehört. Es brodelt, zischt und spritzt!

Zum 800 jährigen Stadtjubiläum ihrer Lieblingsstadt Bielefeld steuerten die Vollblut-Musiker um Ausnahme-Sänger René Eschengerd den Song „Lichter dieser Stadt“ bei. Der berliner Comic-Künstler EmBe legte sich ins Zeug, um zu „I guess I know“ ein fantastisches Cowboy-Video zu produzieren. Aktuell wird die neuen Single „Verbrannt“ in der „Skyline Tonfabrik“ (Boxhamsters, Madsen, Revolverheld, Juli) gemastert und demnächst auf Deutschlands Bühnen präsentiert!

Durch die Ohren den Arsch versohlen lassen!“, dafür steht die rockig, hypnotische Groovemaschine nach wie vor und swain funktioniert dabei als Gesamtpaket im Jahr 2017 besser denn je.

swain´s world – Party time!

Kontakt:

Gerhart-Hauptmann-Weg 17

33758 Schloss Holte Stukenbrock

Tel. 05207/9245652

Zum speichern "rechte Maustaste" und "speichern unter"

Angaben gemäß § 5 TMG

Gerhart-Hauptmann-Weg 17
33758 Schloss Holte Stukenbrock

Vertreten durch:

Kontakt:
Telefon: 05207-9245652

Web-Administration

EMBE-Illustration

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.